Kommentare: 6
  • #6

    Gerhard Heidersberger (Donnerstag, 21 Januar 2016 17:56)

    Beautiful shots of Viktor, of course he is so handsome to begin with. :-)

  • #5

    Gerhard Heidersberger (Sonntag, 24 Mai 2015 00:12)

    What a beautiful looking "Osterhase"

  • #4

    Gerhard Heidersberger (Montag, 13 April 2015 14:24)

    Nice picture of our new handsome "Osterhasen".
    Dein Bruder, Gerhard

  • #3

    Sabine (Sonntag, 05 April 2015 01:31)

    Eure homepage ist einfach klasse !
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #2

    Gerhard Heidersberger (Samstag, 11 Januar 2014 23:51)

    The "Lafayette" is a fantastic shot. Another top quality shot created by my brother Kontantin.

  • #1

    Lothar Köchy (Sonntag, 17 November 2013 12:35)

    Hallo Koni
    Tolle Fotos und weiter so !!

02.07.13 22:39   Tanja Ulbrich
Hallo Kony,
bin bei der Suche nach interessanten Bildern über deine Website gestolpert. Tolle Bilder! Lebe seit einiger Zeit in Shanghai und fotografiere sehr viel, aber leider um Längen nicht in deiner Qualität. Ich wusste vor 20 Jahren schon, dass du mal diesen Weg gehen wirst. Freut mich.
Viele Grüße, Tanja

19.08.12 23:14   GIlda Taron-Dahms
Hallo Konstantin,
will mich auf diesem Weg bedanken für den vote auf Stylished. Es ist mir eine große Ehre, dass ein so großer Profi wie Sie mein Portrait gefällt.
Ausdruck und Bildidee von mir, aber doch ein schneller Schnappschuss im Garten, weil meine Tochter (10J) nicht länger hätte "knippsen" wollen. ..
Sie machen eine tolle Arbeit. Es ist Kunst, jedes Bild erzählt etwas. Gefällt mir sehr.

12.04.12 21:02   Frank Rudolf Ahrens
Lieber Kony,
ich habe es endlich geschafft, mir Deine Website anzuschauen- sie gefällt mir sehr. Vielen Dank für Deine schönen Fotografien. Es ist wunderbar, dass Du die Familientradition Deines Vaters Heinrich, an den ich mich wie gestern erinnere, so hervorragend fortsetzt. An seiner Stelle wäre ich sehr stolz auf meinen Sohn.
Take care und auf ein baldiges Wiedersehen in der Heimat oder anderswo in der Welt.
Frank R. Ahrens

03.08.11 00:06   Broke
Sehr schöne Homepage...
macht Spaß die Bilder anzusehen - Sehr gute Arbeiten !!!
LG

21.06.11 19:37   Nadi
Es ist immer schön durch deine Fotosammlung zu wandern:-) macht immer wieder Spaß:-))
Bist halt a käpsele:-) mehr brauch ich nicht sagen
Liebe Grüße
Nadi

14.06.11 00:21   Gerhard Heidersberger
Hi Konstanin. Your images are impressing. At 70, I still have my product photography studio in Fort Lauderdale. My photography is basically "nuts and bolts", but I like it and it pays the bills. I hope you are doing well.
Your other brother in the USA...

27.02.11 22:07   Thomas Kuby
Hallo Herr Heidersberger! Heute war ich mit meiner Frau in Wolfsburg in der Giacometti-Ausstellung. In Wolfsburg habe ich ab 1956 drei Jahre lang gelebt, unter anderem beim damaligen Oberbürgermeister Jens Nissen im Rothehof. Dort traf ich auch Ihren Vater und Ihre Mutter Renate. Ich erinnere mich auch an Besuche in seinem Studio in Braunschweig mit dem Rhythomographen. Auch Ihre Mutter habe ich in bewundernder Erinnerung. Im Internet steht Ihre Adresse noch immer in Wolfsburg. Ich will ihr mit den Erinnerungen nicht ins Haus fallen, aber vielleicht fragen Sie sie mal, ob sie sich noch an mich erinnert. Und richten Sie ihr herzliche Grüße aus.
Mit Dank, Ihr Thomas Kuby.

07.02.11 14:07   Kerstin
Hallo Kony,
es ist immer und immer wieder schön durch diene Seiten zu wandern. In allen Präsentationen liegt so viel Gefühl – so viel Kopfkino!
Im Moment rast die Zeit nur so an mir vorbei – aber dafür hast du ja die Rubrik „Neue Bilder“ wo man eben mal schnell schauen und nichts verpassen kann.
Eine wundervolle „kleine“ Oase.
Zur Zeit wünsche ich mir die Zeit verginge wie in der Zeit als mein Vater im Krankenhaus war und die Zeiger der Uhr sich nicht fortbewegen wollten und ich wie zu Stein erstarrt die Stunden nicht nutzte.
Viel sonnige Grüße
www.stin.de

05.02.11 19:44   Dora Kischel
Hallo Herr Heidersberger,
wie versprochen haben wir uns Ihre Homepage angeschaut. Wir finden diese sehr gut gelungen. Voller Erwartung sehen wir nun unserem Hochzeitstermin entgegegen und sind nun überzeugt das in unserem Sinne ganze Arbeit leisten werden.
Dora und Andreas

24.12.10 17:42   Hajo Mosch
Warte auf das Christkind und "schlendere "durch Deine Bilder !
Also frohe Weihnachten für Euch beide und Gruß an die Frau Mama !
Gruß Hajo (+ Traudel)

25.10.10 22:55   Andreas
Hallo Konstantin. Ich habe mich auf deine Fotogalerie von der Salsa-All-Stars-Night geklickt und wollte mich wie von anderen Seite n gewohnt unaufmerksam durch die Flut langweiliger Rücken, verwackelter Abstürze und augenschmerzender Blitzlichtattentate klicken in der Hoffnung, vielleicht irgendwo doch einen abgeschnittenen Fetzen von einer der erlebten Tänzerinnen und mir zu entdecken, der meine Erinnerung an die Stunden wiederbeleben könnte. Erstens war ich sofort verwundert, zu einem so reichhaltigen Abend eine so vergleichsweise überschaubare Anzahl Fotos vor mir zu haben. Und zweitens war mir schon nach einer Hand voll Fotos klar, dass hier jemand sehr genau wußte, was er tat, das Wesentliche herausstellen, Auswahl treffen. Du sagst es selbst, weniger ist mehr! Qualität überzeugt, nicht Qantität. Das kostet Mühe. Und das kommt an. Jedenfalls bei mir.
Ich hätte gern zwei Abzüge von der Bildnummer DSC_0732 (Image 120 of 146)

18.10.10 21:10   Anke
Hallo Geburtstagskind!
Ich wünsche dir alles Gute!
Hast wirklich super Fotos geschossen auf der Salsaparty und
deine Fotos hier sind richtig Klasse!
Bin echt überrascht!
Liebe Grüße und
Danke von Anke

22.09.10 10:58   Pitti
Hallo Konstantin,
ich bin begeistert von deiner eigenen Homepage. Ich war von deinen Anfängen der Fotografie bis heute dabei und stelle eine
unglaublich positive Entwicklung in deinen Bildern fest.
Du zeigst uns hier ein breites Spektrum deiner Fotografien und
beweist uns damit, wie vielfältig und kreativ du bist.
Auch wenn ich mich wiederhole, ich bin davon überzeugt, dass
du mal ein ganz "Großer" wirst.
Liebe Grüße
Pitti

20.09.10 20:56   Kathrin
Hallo Konstantin,
habe mir Deine Bildergalerie angesehen und bin begeistert. Es ist beeindruckend, wie Du es schaffst Emotionen und Stimmungen im Bild festzuhalten und nach außen zu transportieren. Besonders faszinierend finde ich die Architektur- und Landschaftsaufnahmen. Man kann teilweise die Stille in Deinen Bildern hören. Bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos.
LG Kathrin